Montag, 11. Februar 2013

success is the best revenge for anything. ♥

so.. blog auch nochmal umgestaltet, erste ideen, mal sehen, ob ich's nochmal abänder. (:
im moment.. hm, naja, zweites halbjahr jetzt nochmal durchstarten und so, und nochmal 'n bisschen was erreichen. nächsten sonntag zu 'nem familientreffen, keine ahnung, ich mein, ich hab die meisten leute da seit jahren nicht gesehen bzw. ich kenn die garnicht, weil wegen kontaktabbruch. ich hab keeeine ahnung, wie's ablaufen wird, da lass ich mich einfach mal überraschen, ich werd da einfach mit 'nem lächeln und 'ner großen portion selbstbewusstsein hin. :P
ansonsten gibt's diese woche nichts weltbewegendes, freitag halt wieder der typische mädelstag & samstag vielleicht noch mit 'ner anderen freundin an unserem 'projekt' für die schule arbeiten, maaaaal schauen.

mehr hab ich erstmal nicht zu sagen. :D greetings & see ya~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen