Donnerstag, 28. Februar 2013

i knew you were trouble when you walked in..! ♥

soo..
im moment am backen und kochen und machen und tun, einfach kreativ sein! - okay, bei sowas wie 2-minuten-kuchen wird das meistens nix, aber pssscht. (nicht wahr, gewisse person, die das hier gerade liest und sich 100%ig angesprochen fühlt? :D)
hier auch noch einen lieben gruß an meine sekt-genießende freundin. ~

des weiteren.. heute klausur* und vokabeltest geschrieben, morgen klassenarbeit*² und sportbenotung.. wuhu. so eine freude und motivation, zur schule zu gehen! ...

noch irgendwas anzumerken?
achja, diesen herbst mit 'ner freundin in' urlaub, im sommer wahrscheinlich auch noch mal mit 2 freundinnen in' urlaub zum strand in meck-pomm... freu mich schon. (: jetzt nur erstmal bis zu den sommerferien überleben, obwohl schon allein die mathe-klausur*, die über den stoff des gesamten schuljahres geht, mir wohl einen strich durch die rechnung machen will.. naja, wird schon! immer positiv denken! :P


so, das war's dann erstmal. see ya~



* zweistündig.
*² einstündig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen