Montag, 4. Februar 2013

my eyes are red, I've been burnin', I've been burnin'. ♥

so, auf wunsch einer gewissen freundin, welche ich schon seit über 12 jahren kenn' (liebe grüße an dieser stelle. :D), hab ich den blog doch wieder aufgenommen & werd' jetzt immer mal wieder was reinschreiben. (:

mal sehen, wie das so wird, ne?



.... jetzt fragt man sich nur, was ich hier veröffentlichen soll. :P naja, wird schon. (;

hm.. zu meiner derzeitigen situation:
jetzt nochmal bis zu den osterferien durchpauken, damit ich meine noten nochmal nach oben bringen kann, damit ich auch überhaupt mal die aussicht zu meinem ersehnten studium hab. hab mir letztens die haare rot gefärbt, mal'n kleiner wechsel, gefällt mir, werd ich wieder machen. :P




pläne für 2013:
* im sommer meine freundin aus nrw treffen, freu mich schon übelst drauf! (:
* vielleicht nochmal nach london, paris oder ähnliches, mal schauen. (ich wäre immernoch für london, weil diese stadt wirklich großartig ist & meine französischkenntnisse sowieso verblasst sind :D)
* vielleicht ein kleiner gesamter farbwechsel, mal sehen. alles mal'n bisschen anders machen, ja, hätte schon was. (:





so, das war's erstmal für heute. see ya~.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen